Täglich frische Eier
Täglich frische Eier

Gästebuch

Hallo, liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Regina Matt-Grau (Samstag, 25. August 2018 01:59)

    Ich hatte einen wunderbaren Vormittag beim Landfräulein in Küche und Garten. Lavendel Ist nicht nur Mottenschutz im Kleiderschrank, sondern auch kulinarisches Ereignis.
    Ob in Cremes, Tartes, Keksen, kleinen Kuchen. Einfach lecker. Es hat sich gelohnt, hierher zukommen.

  • Medizin rezeptfrei (Montag, 21. Mai 2018 13:40)

    Sehr schöne Website; viele Grüße!

  • Patrizia Kalb (Samstag, 10. März 2018 18:21)

    Mit vollem Herzen dabei. Tolle und leckere Rezepte und sehr schöne Anregungen zum Kreativ sein. Weiter so. Liebe Grüße

  • Medizin ohne Rezept (Dienstag, 14. November 2017 13:05)

    Wer auf der Suche ist nach tollen Produkten rund um die Gesundheit, sollte sich diese Seite anschauen!

  • Charly (Dienstag, 18. Oktober 2016 15:53)

    Liebe Sandra
    ein schönes Zitat von Vincent van Gogh: Wenn Blumen, gleichgültig welcher Farben und Formen, zusammenstehen,
    kann niemals ein Bild der Disharmonie entstehen.

    In diesem Sinne weiter so.
    Viele Grüße Charly

  • muggi (Mittwoch, 14. September 2016 13:14)

    Auch in der Schweiz bekannt und geschätzt. Super Homepage. Alles liebe von mir

  • Peter (Sonntag, 19. Juni 2016 09:45)

    Hallo Sandra,
    eine ganz tolle Seite, haben sie mit interesse gelesen.
    Viele gute Tips und sehr liebevoll gestaltet. Sollte ich mal in Eure Ecke kommen würde ich gerne mal euer Paradies besuchen.
    Liebe Grüße vom Niederrhein Brigitte und Peter

  • Cristina Falk (Donnerstag, 02. Juni 2016 23:21)

    Liebe Sandra.
    Ich kenne Sie persoenlich nicht aber die Person die sich an dieser Homepage wiederspiegelt ist einfach wunderbar. Ich werde versuchen an diesen Lavendeltage vorbei zu schauen und Ihr Link werde ich
    weiter verschicken. Ich bin die Mutter von Isa.

  • Martina Rühl (Samstag, 07. Mai 2016 15:59)

    Liebes Landfräulein, liebe Sandra und Kollegin!
    Was soll man sagen, deine Homepage ist genauso erfrischend wie du! Echt gelungen! Ich hoffe doch bald mal die Zeit zu finden, dich in deinem Paradies zu besuchen und in deinem sehr ansprechenden
    Laden besuchen zu können.Das Spargel -Erdbeerrezept werde ich garantiert bald mal ausprobieren! Daumen hoch für dich und dein tolles "Hobby"!

  • Patrizia Kalb (Dienstag, 03. Mai 2016 20:49)

    Schick schick liebes Landfräulein.......LG und nen dicken Drücker

  • Annely Smit (Dienstag, 03. Mai 2016 10:45)

    Liebe Sandra,
    Deine Homepage gefällt mir sehr gut !
    Ich wünsche Dir hier noch viel Spaß und Erfolg !

  • Nadine (Dienstag, 26. April 2016 17:33)

    Hallo liebe Kollegin und Leser!
    Der selbstgemachte Ziegenkäse von dir liebe Sandra ist ein echter Gaumenschmaus!Wirklich sehr zu empfehlen!!!!Ich freue mich sehr,dass ich dich kennenlernen durfte und bin froh darüber das du meine
    Kollegin bist!Deine positive Ausstrahlung ist gerade an kalten Tagen sehr angenehm. Ich wünsche dir alles Gute für deine Seite und bis bald

  • Kirsten Pump-Hein (Sonntag, 24. April 2016 20:25)

    Hallo liebe Unbekannte,ich empfehle Dir zwei Bücher zum Thema Schnecken:
    Schneckenflüstern statt Schneckenkorn von H-P Posavac und
    Heute schon eine Schnecke geküsst von E. Braunroth
    LG

  • Frank (Sonntag, 17. April 2016 17:54)

    Die Seite wird sicher super ...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sandra Steidl-Hummel

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.