Täglich frische Eier
Täglich frische Eier

Über mich

 

Hallo Ihr Lieben,

 

mein Name ist Sandra. Ich wohne zusammen mit meinem Mann Frank in dem ländlich gelegenen Hassenhausen der schönen Großgemeinde Fronhausen. 

 

Neben meinem Job als Erzieherin verbringe ich den größten Teil meiner Freizeit in meinem wunderschönen großen Garten. Hier genießen wir unsere freie Zeit gemeinsam mit unserer Hundedame Luzi, unseren zwei Katzen und unserem Papagei.

 

Unser Garten nährt nicht nur unser Gemüt mit vielen schönen Pflanzen und tollen Plätzen zum Entspannen, sondern auch unsern Gaumen mit vielen hausgemachten Köstlichkeiten. 

 

Die Ruhe und Gelassenheit, die unser Zuhause ausstrahlt, entschädigt die viele Arbeit, die dahinter steckt allemal.

 

Wir möchten diese Eindrücke gerne mit euch teilen und laden euch ein - auf einen Kaffee in unserem Garten oder auf einen Besuch in unserem kleinen Lädchen.

 

 

Liebe Grüße 

 

Eure Sandra

 

 

 

PS: Ist der Weg zu weit, bestellt doch einfach in unserem OnlineShop und die Produkte werden euch nach Hause geliefert.

 

Meine Hobbys

Kochen/Backen:

 

Neben meinem Garten backe ich für mein Leben gerne. Unter der Rubrik "Rezepte" könnt ihr euch meine Lieblingsrezepte anschauen. Die meisten kommen aus dem Französischen Raum. Viel Spaß beim Nachkochen.

 

 

Nähen:

 

In meinem Garten wachsen derzeit ca. 60 Lavendelstöcke verschiedener Arten.

Ich verarbeite den Lavendel unter anderem zu Badeölen und Lavendelsäckchen.

Diese verbreiten einen sehr angenehmen, beruhigenden Duft.

Auf meiner Seite findet ihr einige Produkte aus Lavendel, die ihr für kleines Geld bestellen könnt.

 

Märchenwolle:

 

Ebenfalls auf meiner Seite findet ihr Fotos von Feen und Elfen aus Märchenwolle. Märchenwolle ist eingefärbte Schafwolle, mit der man sehr schöne, dekorative Dinge herstellen kann.

Zwerge, Elfen, Feen..........für alle die, die das Schöne lieben...........

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sandra Steidl-Hummel

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.